Get Adobe Flash player

Firmenhistorie:

Heute

Heute hat die IT-Master GmbH einen Kundenstamm von über 400 Kunden. Für Firmen übernehmen oder koordinieren wir alle Bereiche rund um die EDV.

Dezember 2009

Diverse Dienstleistungen wurden den aktuellen Marktsituationen angepasst und das Ladenlokal wurde geschlossen. Dienstleistungen für Privat - Personen wurden auf einen kleinen Teil reduziert, dafür die Programmierung ausgebaut. Speziell im Bereich Datenbanken in Verbindung mit SPS - Steuerungen. (Siemens S7 und OPC - Server)



September 2007 - Eröffnung unseres Ladenlokals in Heiden

Da unser Büro / Montageplatz in Grub zu klein wurde, musste nach einer Lösung gesucht werden und wie es der Zufall so wollte war in Heiden ein Ladenlokal zu vermieten welches wir dann übernommen haben.



April 2006 - Firmengründung

Im April 2006 wurde die GmbH gegründet.



Herbst 2005 - zusätzlicher Mitarbeiter

Die Auftragslage ist gewachsen und auch der Kundenstamm. Somit konnten nun zwei Mitarbeiter beschäftigt werden.



2004 - Einzelfirma

Die Kunden vermehrten sich und somit konnte die Einzelfirma nun endlich einen Mann Vollzeit anstellen.



2002 - 2004 - Aufbau

In den ersten Jahren wurden als Nebenerwerb diverse PC - Support - Dienstleistungen erbracht. Hauptsächlich handelte es sich um Privatkunden und etwas Hardware - Verkauf. Aufbau der Einzelfirma als Nebenerwerb.

Adresse

St.Gallerstr. 12
9038 Rehetobel



info@it-master.ch *

 

* Werbung:
Unsere Angaben dürfen nicht
für Werbezwecke verwendet
werden. Respektieren
Sie
bitte unseren
Stern - Eintrag.

 

 


Teamviewer Fernsteuerung